PREMIERE   //   GENRENALE shots 4   //   Mittwoch, 11. Februar 2015, 18:30

 

STUNG (Trailer)

Trailer, Horror-Komödie, 2min, Deutschland, 2015, E

 

SYNOPSIS

Mrs. Perch, eine betagte aber dennoch höchst eitle Dame aus besten ländlichen Verhältnissen, richtet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty auf ihrem abgelegenen Anwesen aus. Alles wie üblich – nur dass diesmal der illegal importierte Pflanzendünger für ihren prächtigen Garten in den Boden sickert. Daraufhin mutiert eine ansässige Spezies von Killerwespen, die sonst ihre Eier in andere Insekten zu legen pflegt, zu zwei Meter großen Raubtieren. Und die feiernde Gesellschaft aus gehobenem Hause bietet genau die richtige Art Beute für die sechsbeinigen Biester.

Jetzt liegt es an Paul und Julia, den beiden jungen Catering-Angestellten die Kreaturen aufzuhalten. Dabei müssen sie nicht nur den tödlichen Gefahren totzen, sondern auch noch ihre stolpernde Romanze in den Griff bekommen und sich endlich ihre Gefühle füreinander einzugestehen.

 

TEAM

REGIE – benni diez
DREHBUCH – adam aresty
PRODUZENT – christian becker, benjamin munz, nate bolotin, aram terzakian, nick spicer, todd brown
KAMERA – stephan burchardt
SCHNITT – dominik kattwinkel
MUSIK – david menke, antonio gambale
SOUND DESIGN – tilman hahn

DARSTELLER – matt O’leary, jessica cook, clifton collings jr. lance henriksen, eve slatner, cecilia pillado, daniele rizzo, florentine lahme

genrenale_FBfacebook.com/getstung

 

BIOGRAPHIE

Benni Diez - STUNGBENNI DIEZ wurde am 19. November 1979 in Starnberg geboren und wuchs in Aschaffenburg auf. Nach seinem Abitur im Jahr 2000 absolvierte er seinen Zivildienst in der Hephata Diakonie-Klinik Weibersbrunn. 2002 begann er sein Studium im Bereich Visual Effects und Animation an der Filmakademie Baden-Württemberg, welches er im Januar 2007 erfolgreich mit dem Diplom abschloss. Bereits während des Studiums arbeitete er für Agenturen und VFX-Firmen an den Effekten Film- und Werbeproduktionen, u.a. für Festina, Audi, Bosch und Snickers. Von 2008 bis 2011 war er Geschäftsführer der Produktions- und VFX-Firma Kingz Entertainment in Köln, welche für Werbespots (u.a. Toshiba, Shell) und Kinofilme (u.a. Lars von Trier’s „Melancholia“) Effekte produzierte. Seit 2011 ist Benni Diez selbständig als Regisseur und VFX-Supervisor tätig.